Wie Du uns unterstützen kannst!

Warum wir auf deine Mithilfe setzen müssen!

Wir agieren als gemeinnütziges Projekt in einem Umfeld, dass von milliardenschweren Unternehmen dominiert wird. Unabhängige und transparente Berichterstattung aber auch die direkte Hilfe für unsere Leser und Zuseher sind die beiden Säulen auf denen wir unser Projekt vor 7 Jahren begonnen haben und denen wir heute noch verpflichtet sind.

LämpchenHinweis: Wir bitten dich in diesem Artikel um Deine Unterstützung für unser Projekt. Diese kannst Du durch Weiterempfehlungen, indem Du dich einbringst oder auch finanziell leisten. Am Ende dieser Seite erfährst Du wie Du uns helfen kannst. 

Unabhängigkeit

Unsere Abhängigkeit von VPN-AnbieternAnders als andere und weltweit veröffentlichte VPN Vergleichsseiten wie vpnmentor.com oder wizcase.com oder noch viele weitere, gehören wir nicht zu Unternehmen die ebenfalls die Eigentümer von VPN Anbietern sind. Wir schätzen, dass derzeit bereits mehr als 95% aller VPN Seiten, Berichte,  direkt oder indirekt durch die größten Anbieter bezahlt oder erstellt wurden zu einigen wenigen Unternehmen direkt oder indirekt gehören oder durch diese finanziert werden. Angeführte Personen die dort als Autoren vorgestellt werden existieren gar nicht oder agieren unter falschen Namen. 

Wir lassen uns aber nicht von diesen Anbietern kaufen oder korrumpieren. Wir stehen dazu was wir tun.

Unser Transparenzbericht

Keine bezahlte Werbung oder Artikel

Wir brauchen aber die Unterstützung unseres Publikums. Unabhängige Berichterstattung und ein Service wie wir Ihn für unsere Gemeinschaft anbieten, verschlingt nicht nur eine menge Zeit und Engagement, sondern wird dennoch gegenüber „finanzkräftigen Marketingunternehmen oder Verlagen wie chip.de, computerbild.de, usw… die am Provisionstopf der Unternehmen mitnaschen benachteiligt. Diese Verlage verheimlichen Ihr eigentliches Geschäftsmodell, das darauf basiert, dass sie natürlich Zuwendungen von Anbietern erhalten und erscheinen damit seriös.

Natürlich haben wir auch nicht das Geld selbst Werbung zu schalten, ausserdem lehnen wir jede Form der Manipulation durch Werbemassnahmen ab, aber wir legen vor Allem Wert auf Transparenz. 

Suchergebnisse bevorzugen Benutzer-Interaktion oder gekaufte Einschaltungen

Der Grund dafür sind Algorithmen, die darüber entscheiden welche Webseite einem Suchenden angezeigt werden oder auch welcher YouTube Kanal anderen gezeigt wird. Und wir haben zwar eine enorme Interaktion mit unserem Publikum, aber kaum nennenswerte Empfehlungen oder Weiterleitungen von diesen erhalten.

Wie Du uns unterstützen kannst! 1

 

Wir möchten auch gerne weiter direkt unserem Publikum helfen!
Privatsphäre geht uns alle an.

Wir bieten derzeit verschiedene Wege wie wir unseren Lesern und Zusehern direkt und persönlich helfen:

Live-Chat Kontakt beinahe 24h am Tag
Live-Chat Kontakt beinahe 24h am Tag

Transparenz, Vertrauen & persönliche Hilfe für Jeden.

Dies erfordert täglich viele Stunden unserer Zeit und Energie. Wir beantworten jährlich mehr als 10.000 Anfragen persönlich und direkt. Wir tragen dabei sämtliche Kosten zum Beispiel in dem wir diese zurückrufen, um es jedem zu ermöglichen Hilfe und Fragen an uns direkt stellen zu können. 

Das ist aber auch ein Zeichen der Transparenz die wir an den Tag legen möchten. Wir stehen mit unserem Namen hinter den Artikeln die wir schreiben und was wir tun. Wir veröffentlichen aber auch alle unsere EIN- und Ausgaben laufend und bieten hier maximale Möglichkeiten uns vertrauen zu können. (Transparenzbericht)


Wir haben daher eine Bitte an Dich, persönlich.

Also wir haben diese Bitte um deine Hilfe wirklich notwendig, das steht für uns mittlerweile ausser Frage. Finanziell ist dies bei weitem aber nicht so problematisch, als wir aber sehen, dass immer häufiger neue Webseiten die praktisch völlig anonym agieren und geld verdienen wollen und sich als VPN Vergleichsseiten darstellen. Die Ranglisten entsprechen dort meistens den Provisionshöhen der Anbieter und es werden alle Möglichkeiten genutzt, damit Nutzer darauf hereinfallen.

Wir versuchen unseren Lesern nicht nur einen transparenten Überblick zu geben, sondern wir sind auch für diese da, wenn es nach einem Kauf oder bei der Nutzung eines Tools oder Routers Fragen gibt. Wir setzen uns ganz häufig auch bei der Problemlösung mit den Anbietern direkt ein und bilden damit ein wichtiges Bindeglied zwischen Anbietern und vor allem auch unseren Lesern, denn wir sind nur diesen verpflichtet. 

Unterstütze VPNTESTER
Unterstütze VPNTESTER

Oder eine ganz
persönliche Geste…

Deine Einladung für unser
VPNTESTER Team zu einem 

Iced White Chocolate MochaIced White Chocolate Mocha Caffe`

„Kalten Kaffee bitte!“

Lasst ihn Euch schmecken…

 

Weiterempfehlung unserer Angebote

Unsere Webseite vpntester.org verlinkten

Du kannst uns unterstützen, indem Du unsere Webseite über Links zum Beispiel zu einzelnen Artikeln mit anderen teilst. Jede Art der Verlinkung zu unserer Seite, die von Suchmaschinen wahrgenommen wird, wird diesen auch das Signal geben, dass Du uns unterstützt. Das bedeutet wir werden damit auch als „vertrauenswürdiger bei Google angesehen und unsere Artikel werden mehr Suchenden gezeigt.

LämpchenHinweis: Derzeit weniger als 1 von 1.000.000 Lesern empfiehlt unsere Seite für Suchmaschinen sichtbar weiter.

Unseren YouTube Kanal aktiv nutzen

Das selbe bei unserem YouTube Kanal. Wenn Du Videos von uns magst, dann solltest Du diese bis zum Ende ansehen, einen Daumen hoch hinterlassen aber vor allem auch ein Kommentar verfassen. Das hilft auch YouTube zu verstehen, dass Du Interesse an dem Video hattest auch wenn es halt nicht gerade „Laut und Schrill“ daher gekommen ist.

VPNTESTER YouTube Kanal

LämpchenHinweis: Derzeit weniger als 1 von 10.000 Zusehern hinterlässt einen Kommentar oder einen zumindest einen „Daumen nach oben“. 

Link Empfehlung zu unserer Seite
Link Empfehlung zu unserer Seite

 

YoutTube Kommentare hinterlassen
YoutTube Kommentare hinterlassen

Unterstütze uns mit einer Spende!

Wir tragen die Kosten für die zur Verfügung gestellten Services. Wir möchten auch weiterhin unseren Lesern diesen und viele andere Services kostenlos anbieten, sind aber auch dankbar für Unterstützung! Daher kannst Du bei uns auch monatlich einen persönlichen Beitrag dazu leisten.

Wenn Du uns laufend unterstützt, dann Du erhältst dafür zusätzlich einen persönlichen Ansprechpartner und wir behandeln unsere Unterstützer bevorzugt bei allen Hilfe und Anfragearten und wir stellen Dir ab einem monatlichen Betrag von 4 Euro zusätzlich einen exklusiven „VPN und Proxy Server“ zur Verfügung, der noch schneller genutzt werden kann!

Unter dem folgenden Link kannst Du den Betrag den Du monatlich an uns bezahlen möchtest selbst wählen ab 2 Euro im Monat.
Über unsere Seite: https://account.vpntester.org/ kannst Du Deine Daten und Zahlungen jederzeit anpassen, pausieren oder auch beenden. Es gibt also keinerlei Bindungen oder versteckte Bedingungen. 

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Laufende Unterstützung

Einmalige Unterstützung

LämpchenHinweis: Derzeit sind die Kosten die wir selbst tragen für unser Angebot an unser Publikum mehr als 2.950 Euro im Monat!
Siehe Transparenzbericht.


Premium Services die unsere Kosten decken helfen.

Unsere Premium Service Angebote haben keinerlei Bindungen. Die Zahlung erfolgt einmal im Monat im Voraus.

Premium Proxy Service
Premium Proxy Service

Premium Proxy Service

Neben unserem FREEPROXY bieten wir zur Umgehung von Webseiten Sperren auch einen Premium Proxy Server an. Dieser ist für den monatlichen Betrag in der Höhe von 2 Euro in jedem Browser nutzbar. Natürlich ist dabei die Geschwindigkeit gegenüber der kostenlosen Variante nochmals deutlich besser.

2 Euro pro Monat

PremiumPROXY

Premium VPN Service
Premium VPN Service

Premium VPN Service

Neben unserem FREEVPN Service bieten wir auch eigene Premium VPN Server an, die mittels Shadowsocks auf fast allen Geräten nutzbar sind. Dabei gibt es auf den Premium VPN Servern keinerlei Einschränkungen und garantiert auch mehr als 100MBit/s Geschwindigkeit. Der Zugang zu einem Premium VPN Server für is zu zwei Geräte parallel kostet derzeit 2 Euro pro Monat. Premium VPN Server sind derzeit verfügbar in Deutschland, Italien, Russland und USA.

2 Euro pro Monat

PremiumVPN Server

Premium Kombination
Premium Kombination

Premium Kombination (VPN + Proxy)

Über die Kombination aus VPN + PROXY Service kannst Du einerseits schnell in jedem Webbrowser gesperrte Inhalte und Seiten nutzen und auf der anderen Seite zwei Geräte parallel und 24h am Tag ohne Begrenzungen mit einem unserer VPN Server in Russland oder Deutschland verbunden sein. Sicherheit 365 Tage im Jahr, für nur 4 Euro pro Monat.

4 Euro pro Monat

Premium Kombination

RusslandVPN
RusslandVPN

Premium Wireguard VPN

Wir haben 10 verschiedene Server Zentren in Russland und betreiben dort VPN Server mit den höchsten technischen Ansprüchen. Der Zugang über einen unserer russischen Server bietet nicht nur maximale Geschwindigkeit sondern auch besonderen Schutz vor Ausforschung und Abmahnungen. Wir legen besonderen Wert darauf, das wir die Zugänge aus Datenschutzgründen manuell einrichten und verwalten, womit es zwischen der Zahlung und dem betrieb des Services keinerlei Zusammenhang gibt. Dies sichert uns rechtlich ab, und beim Betrieb werden keinerlei Kundendaten zugänglich gemacht.

Dieser Service ist mit anderen VPN Anbietern nicht vergleichbar, da es sich hier um eine spezielle Lösung in technischer als auch rechtlicher Umgebung handelt, die maximale Performance und Sicherheit zulässt.

Zusammen nur
5 Euro pro Monat

Russland VPN

Die Verwaltung, Änderungen oder Beendigung der Abos sind einfach über den folgenden Link durchzufühen: https://account.vpntester.org