Erich (anonymous) 0 Comments

Hallo

Bei mir läuft seit einiger Zeit der Vilfo-Router und verrichtet seine Arbeit sehr gut. Nun habe ich mir ein Abo von NordVPN gegönnt und im Vilfo eingerichtet. Ziel der Aktion ist, dass ich von extern via NordVPN-Mesh auf mein Heimnetz zugreifen kann. Via ‚Traffic-Routing‘ sollte das laut NordVPN Beschreibung möglich sein.

Jedoch wird der Vilfo im NordVPN-Mesh-Menue nicht angezeigt, kann also den Router nicht auswählen. Ist das ein Verhalten, das Euch bekannt ist, oder fehlt es allenfalls an den Einstellungen? Gleiches habe ich nach der Einrichtung von Nord-VPN im Synology-NAS festgestellt. Auch das NAS wurde nicht angezeigt.

Beste Grüsse und Danke für Eure stets sehr nützlichen Informationen und Hilfestellungen.

PS: Ja, an Nord-VPN und Vilfo werde ich dann auch noch eine Anfrage senden 😉

Answered question