Kostenloser VPN für China & Hilfe damit Du Zugang zum freien Internet hast

Unser kostenloser VPN-Service für Leser in China!

Wir haben viele Leser, welche gerade in China bereits sind und Probleme haben, sich einen VPN für China zu kaufen oder zu installieren, um einen ungehinderten Zugang zum Internet damit zu erhalten.  Manche sind Vor-Ort überrascht, wie sehr die lokalen Behörden den Internetzugang restriktiv sperren. 

Da wird aber gerne Hilfe leisten wollen, haben wir uns entschlossen einen kostenfreien VPN-Service anzubieten, der auch in China recht einfach zu installieren ist und über von uns zur Verfügung gestellte Server freien Internetzugang gewährt.

Rasche und kostenlose Hilfe mit unserem VPN für China für Personen, die freien Internetzugang innerhalb Chinas benötigen.

Der sichere „Shadowsocks Server“ hilft Dir, einen freien Internetzugang in China nutzen zu können!

Es gibt keine versteckten Kosten. Es gibt keine anderen Verpflichtungen für Dich.

Wir stellen Dir für die Dauer Deines Aufenthaltes in China einen unserer sicheren und auch von Google Experten geprüften Server zur Verfügung.  Dieser basiert auf dem Shadowsocks Protokoll und ist deshalb auch innerhalb Chinas ohne Probleme erreichbar und leitet Deine Daten in ein Land mit freiem Internetzugriff weiter. Dabei werden keine Daten gesammelt oder verändert.

Unser Service VPN für China basiert auf dem offiziellen Outline Server Dienst (OpenSource)

Kostenlos VPN für China mit freien Zugang zum Internet in China
Kostenlos VPN mit freien Zugang zum Internet in China

 

VPN für China – bitte beachte: Dieser Service bleibt immer kostenlos!

Dieser VPN für China Service wird von uns kostenlos zur Verfügung gestellt und es fallen niemals dafür Gebühren an!
Dieser Service ist jedoch Nutzern die sich gerade in China aufhalten vorbehalten und auch nur für diese gedacht.

Nutzer welche unser Angebot annehmen wollen und sich bereits in China befinden brauchen uns nur die folgenden Anfrage zusenden. Einen VPN in China zu nutzen ist für Ausländer derzeit nicht strafbar, allerdings werden die Einheimischen dafür manchmal auch unter anderen Vorwänden belangt. Es ist daher so, dass man den Zugang zum freien internet auch nicht innerhalb von China bewerben darf.


Du bist noch nicht in China?

Solltest Du noch nicht in China sein aber unseren Service in Anspruch nehmen wollen, dann können wir dir das leider nicht anbieten!

Wir haben damit bedeutsame monatliche Kosten auf uns genommen um diesen Service auch zur Verfügung stellen zu können. Wir können aber diesen Service nicht jedem anbieten, weshalb wir  unser Angebot auf Personen einschränken, welche sich in China aufhalten und ein Problem mit der Verbindung nach Außen haben.

Danke für Dein Verständnis.

Unsere Empfehlungen für China:

Surfshark VPN

oder

NordVPN

Quelle: Beste VPNs in China

 

Hinweis: Auch wenn andere VPN services ebenfalls teilweise in China klappen, so werden die meisten nach 1-2 Tagen Aufenthalt aber durch die individullen Massnahmen der chinesischen Behörden blockiert werden! Also die Firewall hat sich dann auf Dein verhalten eingestellt und blockiert die VPN-Server und Du kannst diese dann nicht mehr verwenden. Deshalb sind auch im Internet häufig falsche Angaben über die China-tauglichkeit von VPNs zu finden.

Wir empfehlen daher „Surfshark VPN“ zu verwenden, denn dieser Anbieter setzt bereits „Shadowsocks“ Verbindungsprotokoll ein und damit ist es für chinesische Behörden nicht mehr möglich das auch als VPN Verbindung zu erkennen oder zu blockieren. Wir haben mit den neuen Surfshark Anwendungen die besten Erfahrungen in ganz China gemacht und auch entsprechend positives Feedback von Lesern erhalten.

1. Du bist bereits in China? Dann helfen wir Dir gerne mit einem VPN für China!

Wenn Du Dich bereits in China aufhaltest und aber keinen Zugang zum freien Internet hast und auch nur stark eingeschränkte Möglichkeiten darüber zu kommunizieren, dann melde Dich einfach bei uns. Wir werden Dir per E-Mail oder auch auf anderem Wege die Informationen zukommen lassen, wie Du unseren Service nutzen kannst.

In wenigen Minuten wirst Du dann ohne Kosten auch wieder freien Internetzugang auf all Deinen Geräten haben!

Schreibe uns einfach und wir werden Dir die entsprechenden Informationen und einen „KEY“ als Zugangsschlüssel zu einem unserer sicheren „Shadowsocks Server“ in Deutschland zur Verfügung stellen.

Kontaktmöglichkeiten

 

Es entstehen für Dich keine Kosten weder jetzt noch in Zukunft. Der Zugang wird für die Dauer Deines Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. Dieser Aufenthalt sollte nicht länger als 10 Tage dauern. In Ausnahmefällen können wir diesen Zeitraum auch verlängern. 

Wir senden Dir eine Nachricht zu mit den Zugangsdaten und den Anwendungen die Du für das VPN für China benötigen wirst auf Deinen Geräten.

Was genau bieten wir an? VPN in China?

Wir bieten dir an, unseren VPN-Server in Frankfurt zu nutzen während Du Dich in China aufhaltest. Durch die verschlüsselte Verbindung mittels Shadowsoscks Tunnel, werden Deine Daten garantiert auch vor der chinesischen Firewall geschützt und Du erhaltest damit auch unbeschränkten und freien Internetzugang. Als wärst Du gerade in Frankfurt am Main.

VPN für China: Karte Schema VPN von China nach Deutschland
Karte Schema VPN von China nach Deutschland

2. Die benötigte Software für Deine Geräte (Outline Client) laden.

Die benötigte Software (Client-Software) für deine Geräte kannst Du direkt hier laden:

Es gibt VPN für China Anwendungen für Android, Windows und Linux zum direkten Download auf diese Geräte.

Bei Apple iOS und MacOS ist es etwas aufwendiger, da diese typischerweise nur in den App-Store vorhanden sind, welcher aber in China größtenteils gesperrt wurde. Du kannst es aber versuchen diese direkt dort zu laden:

3. Installation & Verbinden

Kostenloser VPN für China & Hilfe damit Du Zugang zum freien Internet hast

Nach dem Laden des "Clients" am Gerät musst Du nur den von uns zur Verfügung gestellten "KEY" in der Software einfügen.
1
Installation

Bei der Installation kann es vorkommen, dass Du diese erneut bestätigen musst.

2
Datenschutzhinweise

Die Datenschutzhinweise werden angezeigt.

3
Neuen Serverstandort hinzufügen

Du fügst mit dem „+“ Symbol einen neuen Serverstandort hinzu.

4
KEY eingeben & Server hinzufügen

Von uns hast Du einen „KEY“ erhalten, welcher mit „ss://xxxx“ beginnt.
1. Diesen „KEY“ fügst Du einfach in das dafür vorgesehene Feld ein.
2. Danach fügst Du diesen Server zur Anwendung hinzu.

5
Gerät mit dem Server verbinden

Du kannst Dein Gerät nun mit dem Server verbinden.

6
Deine Daten werden nun verschlüsselt

Nach der erfolgreichen Verbindung, kannst Du diese auch optisch angezeigt erkennen. Deine Daten werden nun verschlüsselt und sicher zu einem unserer VPN-Server übertragen und darüber erhältst Du unbegrenzten Zugang zum Internet.
Webseiten und andere Services erkennen Deinen Standort am Ort unseres VPN-Servers an.


Erstellt am: 19. Juni 2019

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

7 Gedanken zu “Kostenloser VPN für China & Hilfe damit Du Zugang zum freien Internet hast”

Schreibe einen Kommentar