Mit Idealismus gegen Zensur – Interview mit dem Gründer von VPNTESTEER

Nach fast 10 Jahren hat sich unser Gründer entschlossen auch ein interview zu geben. Warum haben wir mit VPNTESTER ein gemeinnütziges Projekt erstellt? Und wie sieht es mit der Sicherheit im internet derzeit aus?

Kurzinformation

Das gemeinnützige Projekt „VPNTESTER“ wurde gegründet um bei der Aufklärung zum Datenschutz und der Sicherheit im Internet zu vermitteln. Dabei war nie im Fokus damit Geld zu verdienen, und auch heute noch werden damit kaum Einnahmen erzielt. Das Unternehmen mit Sitz in Krasnodar/Russland, des Gründers ist weiterhin der wichtigste Sponsor des Projektes und garantiert auch für den gesamten Betrieb. Mittlerweile haben sich viele Kollegen zu diesem Projekt hinzugesellt und es werden auch zahlreiche Services angeboten die Menschen und auch Bloggern helfen, sicher und auch ohne Zensur im Internet agieren zu können.

VPNTESTER Team für Dich erreichbar!
VPNTESTER Team

Interview mit Jens Zimmer von Infrarot

Viele Fragen die von Jens Zimmer an unseren Gründer gestellt wurden und die dieser im folgenden Video beantwortet.

Mit Idealismus gegen Zensur - Interview mit dem Gründer von VPNTESTEER 1

Weitere Informationen


Erstellt am: 10. Januar 2023

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

Schreibe einen Kommentar