Beta-Test: Perfect-Privacy VPN für Android App

Die Jungs von Perfect-Privacy bieten eine ganze Menge an Lösungen an um sicher Zugang zu dem VPN-Netzwerk zu erhalten. In den letzten Wochen und Monaten arbeiten Sie auch intensiv an der Umsetzung zur Vereinfachung auf den Standard-Geräten. Da eigentlich alles auch selbst programmiert wird und sich auch aus Sicherheitsgedanken heraus keine Fremdsoftware den Namen „Perfect-Privacy“ verdienen kann, ist löblich. Heute möchte ich kurz die bereits im Beta Stadium befindliche App für Android vorstellen, welche noch nicht im PlayStore verfügbar ist aber Sie kann bereits zu Testzwecken installiert werden.

BetaVersion Perfect-Privacy VPN für Android:

Download Perfect-Privacy Android App

Die App taugt derzeit um zumindest komfortabel die Standard Android Einstellungen zu setzen und auch einen aktuellen Serverüberblick und Wechsel zu gewährleisten. Da dabei auf die normalen VPN Funktionen gesetzt wird hat nicht unbedingt einen Nachteil, weil dadurch kaum eine Veränderung der Batterieressourcen ansteht.

Man kann aber damit nicht viel tun. Man wählt einen Server aus und verbindet sich. Die Konfiguration wird angestoßen und man bekommt die typische Android Meldung geliefert und kann die bestehende Information über die Standard-Meldung am oberen Rand des Bildschirmes abrufen.

Dies ist in etwa auch der Funktionsweg der sich bisher über die Verwendung der OpenSource VPN Lösung für Android abgezeichnet hatte. Mehr braucht man eigentlich auch nicht. Vorteil der eigenen Lösung ist, dass man halt nicht noch extra die Zertifikate und Konfigurationsfiles für OpenVPN von PP runterladen und installieren braucht. Dahingehend für Viele sicherlich eine Erleichterung.

Da die Installation nicht über den PlayStore erfolgt muss man die Software am besten direkt vom Smartphone/Tablet runterladen und manuell installieren.

OpenVPN Software Download im Playstore

 

Wer die App im Betastadium bereits testen will kann diese gerne hier runterladen:

BetaVersion Perfect-Privacy VPN für Android laden:

Download Perfect-Privacy Android App


Beta-Test: Perfect-Privacy VPN für Android App 1


Zur Info (Mac OSX Software im Betatest):

Die Mac OSX Software für perfect-Privacy VPN haben wir auch schon getestet und auch im täglichen Einsatz. Mehr dazu gibt es in diesem Perfect-Privacy Mac OSX ZUgangssoftware im Betatest


Aktuelles Perfect-Privacy Testergebnis

(Redaktion + Leserwertung)

Perfect Privacy VPN

100?
Trust-Level:
Absolut Vertrauenswürdig
Perfect Privacy VPN hat 100% unserer Fragen der Trust-Level Zertifizierung beantwortet und wir konnten die getätigten Angaben auch persönlich und Vor-Ort bei Perfect Privacy VPN überprüfen. ➜ Details
9.3

Geschwindigkeit

9.3/10

Privatsphäre

9.9/10

Ausstattung

9.7/10

Kundenservice

9.5/10

Preis

8.2/10

Positiv

  • Schweizer Anbieter, komplett in Deutsch! Hat alle unsere Fragen zur Transparenz vollständig beantwortet und gilt als "sehr vertrauenswürdig"!
  • Dynamische Kaskaden durch „Neurorouting™“
  • Wirksame Filterung von "Trackern" zur Verfolgung von Nutzern nicht nur für Webseiteninhalte
  • Anbindung zum TOR Netzwerk
  • Absolut LOGFREI! + IPv6 Unterstützung (Sicherheit)

Negativ

  • Höherer Preis, dafür herausragende Anonymität und Technik
  • Preis entspricht einem Premium Anbieter

Dieses Testergebnis besteht zu 50% aus den objektiven Meinungen unserer Leser und ist daher repräsentativ!


Erstellt am: 4. Juni 2016

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

Schreibe einen Kommentar