LifeHack: TikTok Videos OHNE Logo laden und in allen Apps teilen!

Du liebst TikTok Videos und teilst diese auch gerne? Aber du hasst das imminente Logo, das einfach immer zu sehen ist? Wir haben die Lösung: Im heutigen Lifehack zeigen wir dir, wie du TikTok-Videos mit Telegram ohne Logo lädst und in allen Apps teilen kannst.

TikTok ja – Logo-Spamming nein

Zugegeben: TikTok kann ganz schön lustig sein, spannend, lehrreich … So cool die App auch ist, eine Sache nervt doch, finde ich zumindest. Wenn man Videos in anderen Messengern weiterleiten möchte, wird man das TikTok-Logo nicht los.

Die Lösung: @TTsavebot

Das muss aber nicht sein! Mit @TTsavebot kannst du TikTok Videos in Telegram laden und teilen – OHNE Logo! Und noch dazu gar nicht irgendwie aufwändig oder kompliziert:

  1. In der TikTok App auf das gewünschte Video gehen und dort auf „Link kopieren“. Nichts anderes, denn nur so klappt das mit dem Logo und die Qualität ist außerdem auch besser.
  2. Nun zu Telegram wechseln und nach dem Bot @TTsavebot suchen.
  3. Savebot öffnen, auf „Starten“ klicken.
  4. Jetzt nur noch den Link einfügen, du vorher auf TikTok kopiert hast.
  5. Fertig – nach kurzer Zeit ist das Video geladen, ganz ohne lästige TikTok-Balken etc. Und du kannst es auch (mit anderen Messengern) teilen, downloaden etc.

Schritt für Schritt Video-Anleitung

Und weils als Video doch gleich viel schöner & leichter umzusetzen geht, zeigt euch mein Kollege Martin das Prozedere hier ganz genau 😊 Viel Spaß beim Nachmachen!


Erstellt am: 17. Mai 2022

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

Schreibe einen Kommentar