Perfect-Privacy führt seit Jahren eine Lösung die Benutzer die „Anonymisierung“ im Internet suchen begeistert und alle anderen wie auch Behörden eher unzufrieden stimmt. Wir haben in stundenlangen Diskussionen auch immer wieder betont, dass für viele Benutzer auch eine Verschleierung der VPN-Daten wichtig wäre. Und einige Anwender haben hinter Firewalls (in Firmennetzen aber auch in China, Türkei, Saudi Arabien usw) des öfteren Probleme einwandfreie Verbindungen zustande zu bringen.
Beide Anforderungen wurden nun gelöst!
Inhaltsverzeichnis
Perfect-Privacy bietet ab sofort erweiterte Möglichkeiten zur Anonymisierung & zur Stabilität der Verbindungen hinter Firewalls!
- OpenVPN über Stunnel & SSH (Ports 443 und 53)
Da OpenVPN nun auch über Stunnel oder SSH hergestellt wird und dabei auch die Ports 443 und 53 verwendet werden können, ist Perfect-Privacy nun nicht mehr wirklich zu blockieren. - Verschleierung aller VPN-Daten durch Obfuscation
Mit der Implementierung von Obfsproxy (obfs2 und obfs3) auf allen größeren Servern, ist nun auch eine komplette Verschleierung der Benutzerdaten und VPN-Daten umsetzbar.
Diese Funktionen sind derzeit bereits in der BETA Version des PP Managers für Windows verfügbar und werden in den kommenden Tagen auch auf andere Versionen verfügbar sein.
(Um den Download durchführen zu können, ist ein aktives Benutzerkonto bei Perfect-Privacy Voraussetzung. Wenn Du PP testen willst, kann ich Dir auf Deine Anfrage im Live-Chat (rechts unten) eine kostenlose Testzeit ermöglichen!)
Was ist Obfuscation?
Durch sogenannte Obfsproxies werden die Daten der Benutzer in einer Weise abgeändert, dass diese nicht mehr als VPN-Verbindung erkennbar sind. Das bedeutet, dass nicht mehr erkennbar ist, welche Art eines Gerätes, welches Betriebssystem oder welchen Browser ein Benutzer verwendet und auch nicht ob dieser eine VPN-Verbindung nutzt. In der Praxis bedeutet dies eine geringfügige Verlangsamung der Datenübertragung, da die Daten über einen speziellen Dienst am VPN-Server laufen und dort angepasst werden. Im Gegenzug wird es aber besuchten Webseiten oder anderen Anwendungen unmöglich gemacht nicht nur den Standort, die reale IP Adresse sondern eben auch zu erkennen ob eine die Daten per VPN Tunnel geleitet werden!
Die Technik wurde vom Entwicklerteam des bekannten TOR-Projektes(Link: Projektseite) entwickelt und ist damit auch OpenSource. Im aktuellen Standard bei OpenVPN ist diese Möglichkeit bereits vorhanden, allerdings ist Perfect-Privacy der erste Anbieter, welcher dies auch auf seinen Server selbst integriert hat.
Zum Perfect-Privacy Testbericht
Das aktuelle Perfect-Privacy Testergebnis
Perfect Privacy VPN
Absolut Vertrauenswürdig
Positiv
- Schweizer Anbieter, komplett in Deutsch! Hat alle unsere Fragen zur Transparenz vollständig beantwortet und gilt als "sehr vertrauenswürdig"!
- Dynamische Kaskaden durch „Neurorouting™“
- Wirksame Filterung von "Trackern" zur Verfolgung von Nutzern nicht nur für Webseiteninhalte
- Anbindung zum TOR Netzwerk
- Absolut LOGFREI! + IPv6 Unterstützung (Sicherheit)
Negativ
- Höherer Preis, dafür herausragende Anonymität und Technik
- Preis entspricht einem Premium Anbieter
Weitere Artikel zu „Perfect-Privacy VPN“
VPNTESTER OnTour/21, Perfect-Privacy, NordVPN + Surfshark
Weiterlesen …
Perfect-Privacy VPN vs OVPN – Der detaillierte Vergleich 2022
Weiterlesen …
Perfect Privacy ist ein einzigartiger VPN-Service!
Weiterlesen …
Die neue Perfect-Privacy App für Android aus dem Playstore – getestet!
Weiterlesen …
NordVPN vs Perfect-Privacy VPN – Der detaillierte Vergleich 2024
Weiterlesen …
Perfect-PrivacyVPN – aktuelle BlackFriday & CyberMonday Angebote 2017
Weiterlesen …
Perfect-Privacy VPN hat neue Android App veröffentlicht!
Weiterlesen …
Neuer Filter verfügbar: Jugendschutzfilter von Perfect-Privacy VPN
Weiterlesen …
Dynamische VPN Kaskaden ➩ NeuroRouting™ nur bei Perfect-Privacy
Weiterlesen …
Perfect-Privacy VPN Anwendung für MacOSX (Beta)
Weiterlesen …
Anleitung: Perfect-Privacy VPN auf einem ASUS Router einrichten.
Weiterlesen …
Update: Perfect-Privacy VPN mit neuer Filter-Funktion: „TrackStop“
Weiterlesen …
Erstellt am: 13. Januar 2017
1 Gedanke zu “NEU: Perfect-Privacy mit Obfsproxy & OpenVPN über Stunnel, SSH (Ports 443,53)”