VPNTESTER OnTour/21, Perfect-Privacy, NordVPN + Surfshark

VPNTESTER on Tour in Deutschland und Litauen!

Wir sind soweit, die Koffer sind gepackt es gibt noch letzte Covid-Tests danach bestreiten eine weitere Reiserunde um einige VPN Anbieter direkt zu besuchen. Dies tun wir auf eigene Kosten und werden auch von den Unternehmen nicht eingeladen, denn dies sind besuche unseres Trust-Level Zertifikates, das auch vorsieht, dass wir die Anbieter auch direkt inspizieren und auch technische Angaben direkt uns belegen lassen.

VPNTESTER OnTour September 2021
VPNTESTER OnTour September 2021

Warum wir VPN Anbieter persönlich besuchen?

Wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst, denn wir wissen, dass VPN Anbieter zu testen oder auch dafür Empfehlungen auszusprechen ist eine Aufgabe die eine Verantwortung für Datenschutz unserer Leser haben kann. Daher nehmen wir diese Aufgaben sehr ernst.

Nicht alles können wir über Tests und Recherchen selbst herausfinden, einige Dinge die wir stets wissen möchten, setzen oft auch voraus, das wir uns Vor-Ort bei den Unternehmen ein Bild machen können. Mit unseren Trust-Level Zertifizierungen fragen wir nicht nur viele Details der Anbieter ab, sondern haben mit denen auch vereinbart uns über einige Details Belege zu übermitteln oder die getroffenen Aussagen zu demonstrieren. Dies ist bei Vor-Ort Besuchen natürlich einfacher.

Wir werden nicht eingeladen!

Wir tragen alle unsere Reise, Nächtigungs- und auch Verpflegungskosten selbst. Also wir lassen uns bewusst von keinem VPN Anbieter einladen, auch wenn dies oftmals vielleicht gar nicht mit böser Absicht erfolgen würde. Wir bewahren so aber unsere Unabhängigkeit und diese brauchen wird auch um nicht einfach „Werbebotschaften“ ungeprüft zu wiederholen.  Ihr findet alles zu unserer Finanzierung auch auf unserer Transparenzseite.

Persönlich zu Besuch bei Perfect-Privacy, Surfshark und NordVPN

  • 20-21 September 2021 in Hamburg – Perfect-Privacy

Sonntag geht es los und wir werden von Wien kommend nach in Dresden um danach nach Hamburg zu fahren um uns mit einem der ersten von uns jemals getesteten VPN Anbieter zu treffen.  Wir treffen uns also mit Perfect-Privacy persönlich.

Ein Video wird es dazu natürlich auch geben. Wo und warum wir dieses Treffen organisiert haben,  werdet Ihr bald in unseren Videos und Berichten dazu erfahren.

Die darauf folgende Woche ab dem 27.09. geht es dann mit dem Flugzeug nach nach Litauen und wir werden Interviews mit Surfshark, NordVPN und noch zwei weiteren lokal ansässigen Anbietern führen. Lass Euch überraschen.

  • 28.September 2021 in Vilnius, Litauen – Surfshark VPN
  • 29. September 2021 in Vilnius Litauen – NordVPN
  • 30.September in Vilnius und Kaunas, Litauen, zwei weitere VPN Anbieter

Ihr könnt uns auch während unserer Tour jederzeit per Telegram erreichen:

Eure Mitwirkung ist gefragt

Wenn Ihr Fragen habt die wir den Anbietern stellen sollen, dann bitte schreibt uns diese in den Kommentaren. Wir werden diese dann für Euch auch den Geschäftsführern der Unternehmen stellen!

Postet Eure Fragen als Kommentar oder in unserer Telegram-Gruppe:


Erstellt am:17. September 2021

Artikel aus der gleichen Kategorie:

Schreibe einen Kommentar