UFC Fight Night Streaming: Cannonier vs. Strickland überall sehen

Du bist ein Fan der UFC Fight Nights? Am 18. Dezember steht das nächste UFC-Highlight am Programm! Wir verraten dir, wie du die UFC Fight Night Cannonier vs. Strickland streamen kannst, egal wo du dich gerade befindest.

UFC Fight Night: Cannonier vs. Strickland LIVE – Überblick

Die UFC & die UFC Fight Nights

Die UFC überträgt die besten Mixed Martial Arts (MMA) der Welt. Die Top-MMA-Organisation aus den USA erfreut sich großer Popularität und hat Millionen von Fans. Für Action & Spannung ist garantiert, die Ultimate Fighting Championship Kämpfe gelten als die härtesten Fights überhaupt. Neben den Fight Nights gibt es auch UFC Main Events.

UFC Fight Night: Cannonier vs. Strickland

Dies ist der letzte Kampf des Jahres: als Titelkampf des Turniers ist ein Mittelgewichtskampf zwischen dem ehemaligen UFC-Herausforderer im Mittelgewicht, Jared Cannonier (Rang 3), und Sean Strickland (Rang 7) vorgesehen. Der Kampf wird im UFC Apex Centre in Las Vegas, USA, ausgetragen.

Ursprünglich sollten die Kämpfer am 15. Oktober gegeneinander antreten und die UFC Fight Night 212 eröffnen. Strickland musste jedoch aufgrund einer Infektion, die sich in seinem verletzten Finger entwickelte, von diesem Turnier zurücktreten, so dass der Kampf auf einen neuen Termin verschoben wurde.

Laut mmafacts deuten die Statistiken darauf hin, dass Cannonier einen großen Kraftvorteil gegenüber Strickland hat, sein K.o.-Prozentsatz liegt bei 67 % gegenüber 40 % bei Strickland. Sollte der Kampf zu Boden gehen, hätte Strickland nach den Aufzeichnungen der beiden einen leichten Vorteil gegenüber Cannonier: 16 % der Subkicks gegenüber 13 % für Cannonier. Strickland, 31, trat zuletzt im Juli 2022 bei UFC 276 an und verlor gegen Alex Pereira durch TKO in der ersten Runde. Er hat 25 Siege und vier Niederlagen auf seinem Konto.

Jared Cannonier ist sieben Jahre älter, 38 Jahre alt. Strickland hat einen Größenvorteil von zwei Zoll gegenüber Cannonier. Trotzdem hat er einen Vorsprung von zwei Zoll.

Der Kampf ist für 5 Runden im Mittelgewicht angesetzt, was bedeutet, dass das Gewichtslimit 185 Pfund (83,9 KG) betragen wird.

FC Fight Night Cannonier vs Strickland
Die UFC Fight Night Cannonier vs Strickland seht am 18. Dezember am Programm.

Streaming ist leider nicht überall möglich

UFC Fight Nights-Kämpfe sind bei allen MMA-Fans sehr beliebt. Das bedeutet aber nicht, dass alle Fans die Hauptveranstaltungen problemlos verfolgen können. Wenn das Land, in dem du lebst, keine Exklusivrechte für die Übertragung der Kämpfe hat, gibt es Schwierigkeiten. Wenn du in einem lizenzierten Land lebst, im Urlaub sind usw., wird das Streaming von UFC Nights nicht funktionieren. Der Grund dafür ist, dass die Streaming-Dienste usw., die UFC Nights zeigen, anhand deiner IP-Adresse erkennen, dass du dich nicht in einer lizenzierten Region befindest.

Ein VPN ermöglicht dir den Zugriff auf den Streaming-Dienst!

Die gute Nachricht ist, dass es einen Weg gibt, dieses Problem zu umgehen: mit einem für das Streaming geeigneten VPN-Dienst kannst du diese geografischen Sperren umgehen. Wenn du z.B. UFC Night über einen deutschen Streaming-Dienst sehen willst, ist das ganz einfach: du musst dich nur mit einem deutschen VPN-Server verbinden. Auf diese Weise geht der Streaming-Dienst davon aus, dass du dich in Deutschland befindest und somit zum Streaming berechtigt bist.

Empfehlenswerte VPN fürs Streaming

Surfshark VPN
Surfshark VPN

Surfshark – Top VPN für die UFC Fight Nights

Surfshark verfügt über eine sehr große Anzahl an VPN-Servern, weist eine hohe Transparenz auf und ist somit absolut vertrauenswürdig. In Sachen Sicherheit steht der Provider ebenfalls top da und bietet zahlreiche Features. Dank Smart DNS eignet sich Surfshark super fürs Streaming und entsperrt beinahe alle Streamingdienste. Und das alles zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Nutze Surfshark, um deine liebsten Streaming-Dienste mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie freizuschalten!

Surfshark Testbericht

NordVPN Logo
NordVPN Logo

NordVPN – ebenfalls empfehlenswert für die UFC Fight Nights

Auch NordVPN ist dank Smart DNS & Co ein ausgezeichneter Streaming-Partner. Über 5.000 Server weltweit, verschiedenste Sicherheitsfunktionen, ein eigenes WireGuard-Protokoll für extra-schnellen Speed sowie hohe Zuverlässigkeit haben die Anbieter zu Recht zu einem der beliebtesten VPNs weltweit gemacht. 

Du möchtest NordVPN testen? Kein Problem mit der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie!

NordVPN Testbericht

So funktioniert das Streaming mit einem VPN

  1. Abonniere einen VPN, der Streaming unterstützt und verlässlich ist. Wir empfehlen u. a. Surfshark.
  2. Wähle die entsprechende Streaming-Plattform aus, mit der du die UFC Night streamen möchtest (untenstehend unsere Liste, welcher Dienst die UFC Nights im jeweiligen Land zeigt)
  3. Verbinde dich mit einem VPN Server in einem Land, das dein gewählter Streamingdienst unterstützt.
  4.  Gehe auf deine Streaming-Plattform und genieße den Kampf!

UFC Fight Night streamen mit Surfshark – 84% Rabatt!  

 So streamst du die Fight Night: Cannonier vs. Strickland

UFC Fight Nights Live Stream in Deutschland

In Deutschland hast du die Möglichkeit die Fight Nights via DAZN anzusehen. Das Abo kostet allerdings 29,99 Euro im Monat bzw. beim Jahresabo 24,99 Euro monatlich. Dafür erhältst du aber natürlich Zugang zu einer ganzen Menge Sportevents. Wesentlich günstiger ist das UFC Live Streaming über Amazon Prime Video. Hier musst du monatlich nur 7,99 Euro berappen und hast zusätzliche andere Vorteile sowie Zugriff auf kostenlose Serien und Filme.

UFC Fight Nights Live Stream in den USA

In den USA überträgt ESPN Plus die UFC Fight Nights. Für diesen Dienst benötigst du ein kostenpflichtiges Abo – entweder 6,99 $ pro Monat oder im günstigeren Jahresabonnement für 69,99 $. Wenn dich nur ein Kampf bzw. die kommende Fight Night Cannonier vs. Strickland interessierst kannst du diese im Rahmen der 7-tägigen Testphase streamen. Hulu TV und YouTube streamen die Fight Nights ebenfalls.

UFC Fight Night Pass: Streaming für verschiedene Länder

Wenn du dich rein für die UFC Fight Nights interessierst, kannst du dir auch den UFC Fight Pass zulegen. Dieser kostet 9,99 Euro im Monat oder 85,99 Euro im Jahr. Erhältlich ist der Pass u. a. in den USA, Österreich, UK, Deutschland, Australien, etc.

Aber egal, welches Abo du wählst bzw. besitzt: Um die UFC Fight Nights überall streamen zu können, benötigst du ein VPN!

Jetzt UFC Fight Night streamen mit Surfshark – 84% Rabatt!  

Du kannst diesen Artikel auch auf Englisch lesen: UFC Fight Night: Cannonier vs. Strickland – Live Streaming


Erstellt am: 12. Dezember 2022

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

Schreibe einen Kommentar